• Jobs Job bei Krauss-Maffei Automation AG Josef Neureder

Krauss-Maffei Automation AG Josef Neureder

Oberding

Oberding

Konstrukteur Elektrik (m/w) Krauss-Maffei Automation AG Josef Neureder Oberding Erstellen von elektrischen und pneumatischen Schaltplänen für komplexe Automationsanlagen in der Kunststoffindustrie; Sicherheitstechnische Bewertung der Automationsanlagen.

Wwwkraussmaffeigroupcom/karriere Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Konstrukteur Elektrik (m/w) Ihre Aufgabe: Erstellen Von Elektrischen Und Pneumatischen Schaltplänen Für Komplexe Sanlagen In Der Kunststoffindustrie Sicherheitstechnische Bewertung Der Sanlagen Sicherstellung Einer Normgerechten Und Qualitativ Hochwertigen Ausführung Enge Zusammenarbeit Mit Der Mechanischen Konstruktion Dem Schaltschrankbau Sowie Der Montage Anfertigung Von Kundendokumentationen Erstellung Und Validierung Von Software Für Die Sicherheits-sps Ihr Profil: Elektrotechniker Oder Vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Cad-programmen Eplan P8 Erfahrung In Der Erstellung Von Elektro- Und Pneumatikplänen Gute Kenntnisse In Ms-office Und Sap Solide Kenntnisse über Einzuhaltende Normen Und Vorschriften Selbstständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Die Kraussmaffei Gruppe Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Maschinen Und Anlagen Für Die Produktion Und Verarbeitung Von Kunststoff Und Gummi Und Deckt Dabei Ein Komplettes Leistungsspektrum Der Spritzgieß- Extrusions- Und Reaktionstechnik Ab über Die Produktmarken Kraussmaffei Kraussmaffei Berstorff Und Netstal Bedienen Heute Rund 4500 Mitarbeiter Weltweit An über 40 Standorten Unsere Kunden Die Kraussmaffei Gruppe Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Konstrukteur Elektrik (m/w) Erstellen Von Elektrischen Und Pneumatischen Schaltplänen Für Komplexe Automationsanlagen In Der Kunststoffindustrie Sicherheitstechnische Bewertung Der Automationsanlagen Oberding

System- und Netzwerkadministrator (m/w)

Kundenbeziehungsmanager (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Wedding)

Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Großostheim)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)